Geschichte

Wie alles began...

Es war einmal ein Kegelklub mit Namen die Chickens. Die Herren kegelten nun schon 40 Jahre zusammen. Das wollte man feiern. Dazu gab es viele Ideen, kleine und große. Manche Ideen waren ganz schön verrückt. So verrückt, dass sie einigen der Herren nicht aus dem Kopf gehen wollten.

Es wurde 2011 und es wurde gefeiert, aber die eine verrückte Idee blieb, bei manchen zumindest. Denn diese Herren liebten die Musik und die Herausforderung. Die meisten dieser Herren hatten Kinder. Diese Kinder waren zwar mittlerweile erwachsen, hatten aber einige wichtige Dinge von ihren Vätern mit auf den Weg bekommen. Die Liebe zu Musik und den Glauben und das Wissen, dass man gemeinsam etwas schaffen kann. So fingen die Kinder an sich einzubringen und man merkte, dass alt und jung zusammen die Kraft haben können, diesen Traum wahr werden zu lassen.