Bands

Ihr wollt bei uns spielen?

Ihr möchtet mit Eurer Band das nächste Mal bei Rock am Kreis auftreten?
Es dauert nun nicht mehr lange bis zum nächsten Rock am Kreis, wir freuen uns über Eure Nachricht unter bands@rockamkreis.de, am besten mit Link zu Eurer Soundcloud oder Terminen an denen wir Euch live zuhören können.

Das Line Up wird erst Anfang Februar 2020 geplant werden, ihr werdet also nicht sofort schon Nachricht von uns bekommen. Gut zu wissen wäre aber schon mal, dass wir regionale Band bevorzugen. Ansonsten ist unser Interesse bunt gemischt: eigene Stücke oder Coversongs – wir mögen die meiste Musik wenn sie gut gemacht ist. Aber ein paar Gitarrenriffs sollten schon vorkommen.

Der Call for Bands für Rock am Kreis 2020 endet zum 31.12.2019. Danach eingehende Bewerbungen können für das Jahr 2020 keine Berücksichtigung finden.
Die Auswahl der Bands geschieht in einer ordentlichen Vereinssitzung demokratisch.