Rock in den Mai 2024 – das Rock am Kreis indoor

Rock in den Mai – Das Rock am Kreis indoor!

Am 30.04.2024 ist es wieder soweit – Rock in den Mai im „Zum Löwen“ Kranenburg! Wir freuen uns, euch eine Nacht voller guter Musik  zu bieten.

Dieses Jahr wird uns Straight 28 auf der Bühne begeistern. Die Band ist uns seit ihrem Auftritt im Jahr 2014 noch lange im Ohr geblieben, vor allem durch ihre großartige Performance, die wir immer wieder gerne ansehen. Egal, wie die Songauswahl  aussieht – ob es nun wieder Peter Fox oder andere Coversongs von Künstlern wie Anouk oder Coldplay gibt – sie rocken die Bühne und sorgen für eine unvergessliche Nacht!

Also markiert euch den Termin im Kalender und kommt rum für einen Abend voller Rockmusik und guter Stimmung. Wir freuen uns darauf, mit euch in den Mai zu tanzen!

Rock on! Das Rock am Kreis Team